Erfülle Dir Deinen Traum von Freiheit und Abenteuer !

Entdecke die Welt aus einer neuen Perspektive

Erlebe das Abenteuer auf See:

Unsere Yachtcharter-Agentur bietet Dir ein unvergessliches Segelerlebnis. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Segel-und Motor Yachten für einzigartige Abenteuer auf See. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Yachten, die für jedes Bedürfnis und jede Reise geeignet sind. Von kleinen, intimeren Yachten bis hin zu größeren, luxuriöseren Schiffen – bei uns hast Du die Möglichkeit, die Welt aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Mit uns erlebst Du unvergessliche Tage auf See, die Du niemals vergessen wirst. Buche jetzt Deine Yacht und erlebe das Abenteuer auf See.

unsere

Kompetenzen 

183 +

Charter Bases nur in Kroatien

12.000 +

Yachten weltweit in Realtime 

950 +

Flotten weltweit 

hier findest du die perfekte Yacht

klicke jetzt auf den Button und starte ins Abenteuer.

In 5 Schritten zu Deiner Charteryacht

Schritt 1 - Formular ausfüllen:

Fülle bitte das Buchungsformular auf unserer Webseite aus. Hier kannst Du uns Informationen zu Deinen Wünschen und Vorlieben für die Yacht mitteilen.

Schritt 2 - Angebot mit mehreren Yachten

Sobald wir Deine Angaben erhalten haben, senden wir Dir ein Angebot mit mehreren Yachten, die Deinen Anforderungen entsprechen.

Schritt 3 - Auswahl der Yachten

 In diesem Schritt geht es darum, dass Du 2-3 Yachten aus dem Angebot auswählst, die Du gerne mieten möchtest.

Schritt 4 - Option bei der Charterfirma

Pecaver Yachting wird dann bei der Charterfirma eine Option für ein paar Tage für die 2-3 ausgewählten Yachten erstellen.

Schritt 5 - Entscheidung und Buchung

Du hast nun ein paar Tage Zeit, um Dich aus den 2-3 Yachten zu entscheiden und Deine Wahl zu buchen. Wir stehen Dir dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite.

worauf wartest Du noch ?

Melde dich bei uns und erlebe eine unvergeßliche Zeit in Dalmatien

Unsere Charter Basis

Marina Frapa

Uvala Soline 1,

22203 Rogoznica 

Tel.: +385 99 4681 262

Email: office@pecaver.eu

Translate »